Heimatlieder fahren an die Waterkant

Der zweite Auftritt im Thalia-Theater Hamburg (20. September 2016)

Wer dabei war, wird sich erinnern, wer nicht, hat etwas verpasst – aber die Gelegenheit, es nachzuholen! Nach unserem gefeierten Auftritt im ausverkauften Thalia Theater Hamburg im Februar 2016 mit Standing Ovations (Foto) kommen wir nun zum zweiten Mal an die Alster. Am Dienstag, 20. September, treten wir wieder in diesem wunderschönen Theater auf. Und hier das Programm, das auch diesmal wieder einige Überraschungen bereithält, denn ihr wisst ja: Bei uns ist kein Konzert wie das andere! Aus Berlin reisen an: die Ethnogruppe Gora mit serbischem Ethnogesang, La Caravane du Maghreb mit marokkanisch-algerisch-andalusischer Musik, Baschar & Lava mit Musik aus ihrer syrischen Heimat, das Trio Fado mit portugiesischer Schicksalsmusik und Pedro y Ricardo (kubanischer Son). Gleich zwei neue Kombos haben wir aus Hamburg mit auf der Bühne. Wir freuen uns auf Oleg und Vladimir, die russische Musik beisteuern, und auf Senlemen, ein Trio, das iranische Musik spielt. Das wird auch für uns spannend, und wir freuen uns riesig auf unseren Auftritt! Karten gibt es hier, Videos und Fotos in unserer Galerie und in unserem Youtube-Kanal, und wer wissen will, wie es beim letzten Mal war, kann es hier noch einmal nachlesen. Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung auch zum Teilen und Liken.

10 Jahre Heimatlieder au Deutschland - das Finale

(25.10.2023) Samstag, 25.11.2023, 20.00 Uhr Schillertheater
mehr

Mitschnitt des großartigen Konzerts in der "Tonhalle Düsseldorf" vom Juni 2022

(13.01.2022) Videoaufzeichnung des kompletten Konzert
mehr

Semestereröffnung "vhs.mittendrin" (Kopie 1)

(12.07.2021) September: Open-Air Konzerte in Leer und Cloppenburg
mehr

Endlich wieder live!

(13.06.2021) Heimatlieder aus Deutschland auf der Bühne der Düsseldorfer Tonhalle
mehr

Heimatlieder aus Deutschland in der Tonhalle, Düsseldorf

(04.05.2021) Düsseldorfer und Berliner Folklore auf einer Bühne
mehr

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im Radialsystem (Kopie 1)

(30.01.2020) Am 18. Februar zeigt das Orkestra eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Gefeiertes Gastspiel im Hamburger Thalia Theater

(28.01.2020) Zugvogelmusik bei den Lessingtagen 2020 – "Ein Geniestreich"
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr