Der Ticketvorverkauf rollt !

Für die Konzerte in Dortmund (3. Oktober) und Berlin (12. Dezember) gibt es schon Karten

Der frühe Vogel zwitschert ja bekanntlich nicht nur schön, sondern er fängt auch den Wurm! Wer dabei sein will bei unseren Konzerten zum Tag der deutschen Einheit im Jazzclub domicil in Dortmund und im Dezember in der ufaFabrik Berlin, der kann sich jetzt schon seine Tickets sichern. Infos und direkten Link zur Kartenbestellung gibt es hier. Das Dortmund-Konzert in sozialen Netzwerken teilen? Gern, hier! Weitere Links und Infos folgen. Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Zugvogelmusik-Konzert 2018

(11.08.2018) Das Eröffnungskonzert zu den 10. Zugvogeltagen im Niedersächsischen Wattenmeer am 15. September in...
mehr

Kick off für Minimal Utopia

(24.07.2018) Aus unserem gefeierten Musikprojekt "Ein Traum von Weltmusik" wurde "Minimal Utopia"
mehr

Nix Winterschlaf

(14.03.2018) Von wegen! Wir sind fleißig!
mehr

Jahresrückblick: Bunt war's!

(31.12.2017) In keinem Jahr waren wir musikalisch so mutig und so vielseitig wie 2017: Deutsche Weltmusik,...
mehr

Sparkle of Heimatlieder

(09.12.2017) Noch mehr Lieder, noch mehr Fusionen, noch mehr Überraschungen in der fast ausverkauften ufaFabrik
mehr

Heimatlieder All Stars funkeln: am Freitag, 8. Dezember 2017

(04.12.2017) Jahresabschluss-Konzert der Heimatlieder All Stars in der Berliner ufaFabrik (mit Party!)
mehr

Aufregendes Canto Ostinato

(27.09.2017) Das Canto Ostinato von Simeon ten Holt, gespielt vom kleinen Heimatlieder aus Deutschland-Ensemble
mehr

Restlos ausverkauftes Theater – Standing Ovations schon vor der Pause

(28.08.2017) Konzert "Zugvogelmusik" im Oldenburgischen Staatstheater war ein Riesenerfolg
mehr