Heimatlieder Allstars heute Abend im Saal der ufaFabrik

Wegen des kühlen Wetter wurde das Konzert von der Sommerbühne nach drinnen verlegt

Weil es doch ein bisschen frisch geworden ist, und weil sich das wohl auch nicht mehr ändern wird, findet das Konzert der Heimatlieder Allstars nun im großen Saal statt und nicht auf der Sommerbühne. Also drinnen statt draußen. Sonst ändert sich aber nichts! Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt und auf unser ufa-Publikum! Es gibt noch Tickets. Um 20 Uhr geht's los! 

Ein Traum von Weltmusik

(17.05.2017) Blick in den Proberaum
mehr

Ein Traum von Weltmusik im Berliner HAU 1

(11.05.2017) Musiker aus dem Heimatlieder-Ensemble spielen Werke von Stockhausen, Otte, ten Holt und von Zieritz
mehr

Rest in Peace, James

(23.03.2017) Unser Freund, Fan und Übersetzer James Stratton ist gestorben
mehr

Vogelmixe-Albumcover in der Galerie c/o Berlin!

(18.02.2017) Ausstellung "Total Records – Vinyl & Fotografie" noch bis zum 23. April im Amerika-Haus in...
mehr

Heimatlieder mal ganz mittendrin

(31.01.2017) Völlig neues Bühnengefühl beim Neujahrsempfang der Robert Bosch Stiftung in Berlin
mehr

Was für ein Jahresabschluss

(10.12.2016) Heimatlieder AllStars rockten die Bühne der ufaFabrik und feierten ausgelassen mit dem Publikum
mehr

Sachsen! Wir kommen!

(21.09.2016) Heimatlieder aus Deutschland am Freitag (23. September) im Grassi Museum Leipzig
mehr