Wow II.

Erste Live-Videos vom Auftritt im Schauspiel Köln jetzt online,

Der Auftritt am Tag der deutschen Einheit im Schauspiel Köln war für alle Beteiligten etwas Besonderes. Wir danken an dieser Stelle der Akademie der Künste der Welt Köln, dass sie uns dieses tolle Erlebnis möglich machte. Was war denn so bemerkenswert? Da war zum einen die besondere,  in einer alten Industriehalle gelegene Bühne. Da war die tolle Technikcrew vom Schauspiel Köln, die jede unserer spontanen Improvisationen möglich machte. Da war Muhabbet, der in Köln geborene Popstar, der mit seinen beiden türkischen Volksliedern das Publikum verzauberte. Und da war Njami Sitson, den wir bei unserem Auftritt in Augsburg entdeckten und der mit den Berliner Heimatlieder aus Deutschland-Künstlern Backstage ein Stück entwickelte und auf die Bühne brachte. Abgerundet wurde dieser tolle Abend mit dem Stück Arirang, das der Koreanische Frauenchor Köln zusammen mit den restlichen Künstlern aufführte. Erste Videos hier.  

 

 

Zugvogelmusik

(13.07.2017) Heimatlieder jetzt mit Liedern aus den Ländern von Zugvögeln – mehr Infos links: Zugvogelmusik
mehr

Datum merken! Freitag, 8. Dezember 2017: Sparkle of Heimatlieder

(13.07.2017) Legendäre Jahresabschlussfeier der Heimatlieder aus Deutschland
mehr

"Der witzigste Stockhausen jemals"

(30.06.2017) Ein Traum von Weltmusik-Premiere öffnet ganz neue Dimensionen
mehr

Ein Traum von Weltmusik (Update)

(22.06.2017) Hier noch mehr Wissenswertes aus den Medien über das Mini-Festival im Berliner HAU
mehr

Karten fürs HAU zu gewinnen

(17.06.2017) Ein Traum von Weltmusik am 23. und 24. Juni in Berlin für umme!
mehr

Ein Traum von Weltmusik

(17.05.2017) Blick in den Proberaum
mehr

Ein Traum von Weltmusik im Berliner HAU 1

(11.05.2017) Musiker aus dem Heimatlieder-Ensemble spielen Werke von Stockhausen, Otte, ten Holt und von Zieritz
mehr

Rest in Peace, James

(23.03.2017) Unser Freund, Fan und Übersetzer James Stratton ist gestorben
mehr