Heimatlieder Allstars heute Abend im Saal der ufaFabrik

Wegen des kühlen Wetter wurde das Konzert von der Sommerbühne nach drinnen verlegt

Weil es doch ein bisschen frisch geworden ist, und weil sich das wohl auch nicht mehr ändern wird, findet das Konzert der Heimatlieder Allstars nun im großen Saal statt und nicht auf der Sommerbühne. Also drinnen statt draußen. Sonst ändert sich aber nichts! Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt und auf unser ufa-Publikum! Es gibt noch Tickets. Um 20 Uhr geht's los! 

Heimatlieder fahren an die Waterkant

(18.09.2016) Der zweite Auftritt im Thalia-Theater Hamburg (20. September 2016)
mehr

Heimatlieder in der Komischen Oper Berlin

(16.09.2016) Festivalauftakt "Eski Dostlar Müziği – Lieder von guten Freunden"
mehr

Vom Bundespräsidenten zum Umfest in die Uckermark

(12.09.2016) 24 Stunden Heimatlieder aus Deutschland
mehr

Heimatlieder aus Deutschland beim Bundespräsidenten

(09.09.2016) Bürgerfest im Garten von Schloss Bellevue mit Musik aus Marokko, Serbien, Vietnam, Kuba und Kamerun
mehr

Die Heimatlieder fahren aufs Land!

(04.09.2016) Le petit Heimatlieder feat. Gudrun Gut auf dem UM-Festival in der Uckermark
mehr

"Vogelmixe" ab 2. September 2016 im Handel!

(02.09.2016) In den Medien gefeiertes Album von Gudrun Gut – 8 traditionelle Heimatlieder elektronisch remixt
mehr

Heimatlieder-Vogelmixe in der Sendung Elektro-Beats

(01.09.2016) Interview auf radioeins mit Gudrun Gut über ihr neues Remix-Album "Vogelmixe – Heimatlieder aus...
mehr

Clubatmo im Sendesaal

(31.08.2016) Weltpremiere von Le petit Heimatlieder feat. Gudrun Gut bei der c/o pop in Köln verwirrte und...
mehr