Weltpremiere auf dem c/o Pop Festival in Köln

Le petit Heimatlieder feat. Gudrun Gut am 25. August 2016 im Klaus-von-Bismarck-Saal (WDR-Funkhaus Wallrafplatz)

Das wird sehr spannend: Das c/o pop Festival in Köln feiert eine Weltpremiere: Künstler aus dem „Heimatlieder aus Deutschland“-Ensemble erobern wieder einmal musikalisches Neuland: Sie spielen ein Set aus marokkanischen, portugiesischen, vietnamesischen und kubanischen Volksliedern zusammen mit Gudrun Gut und ihren elektronischen Remixen dieser Lieder. 

Die Originale sind auf der CD Heimatlieder aus Deutschland Vol. 2 Berlin/Augsburg erschienen, und die neu bearbeiteten Stücke erscheinen als Doppel-CD "Vogelmixe", die Mixe auch als Vinyl am 3. September. Der Auftritt in Köln ist also eine große, bunte Record Release-Party. Hier die Veranstaltung im WDR-Funkhaus Walrafplatz (Klaus-von-Bismarck-Saal) zum Teilen auf Facebook. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Wir freuen uns schon wie Bolle! (Bildcollage © c/o pop)

Vogelmixe heute Nacht (31.8.) auf radio eins (Elektro Beats)

(31.08.2016) Gudrun Gut Studiogast bei Olaf Zimmermann in Deutschlands wichtigstem Forum für elektronische Musik
mehr

"Das ist für mich ein wahnsinnig aufregendes Projekt"

(25.08.2016) Hörenswerte Plauderei auf WDR5 mit Gudrun Gut über die Arbeit am Heimatlieder-Remix-Album und sehr...
mehr

Mehr Übersicht auf der c/o pop

(16.08.2016) Festival bietet kostenlose App an
mehr

"Marhba"-Vogelmix Albumteaser online

(03.08.2016) Erster Ausschnitt des neuen Albums "Vogelmixe" auf Youtube
mehr

Heimatlieder Allstars rockten die fast ausverkaufte ufaFabrik

(20.07.2016) Beim Sommerkonzert jagte eine Überraschung die nächste
mehr

Heimatlieder Allstars heute Abend im Saal der ufaFabrik

(15.07.2016) Wegen des kühlen Wetter wurde das Konzert von der Sommerbühne nach drinnen verlegt
mehr

Auftritt in der ufaFabrik je nach Wetter drinnen oder draußen

(14.07.2016) Falls das Wetter nicht mitspielt, wird das Konzert der Heimatlieder Allstars in den Saal verlegt!
mehr

Heimatlieder aus Deutschland jetzt mit einem deutschen Heimatlied

(14.07.2016) Im Deutschlandfunk plaudern Sandra und Youssef aus dem Nähkästchen
mehr