Der Ticketvorverkauf rollt !

Für die Konzerte in Dortmund (3. Oktober) und Berlin (12. Dezember) gibt es schon Karten

Der frühe Vogel zwitschert ja bekanntlich nicht nur schön, sondern er fängt auch den Wurm! Wer dabei sein will bei unseren Konzerten zum Tag der deutschen Einheit im Jazzclub domicil in Dortmund und im Dezember in der ufaFabrik Berlin, der kann sich jetzt schon seine Tickets sichern. Infos und direkten Link zur Kartenbestellung gibt es hier. Das Dortmund-Konzert in sozialen Netzwerken teilen? Gern, hier! Weitere Links und Infos folgen. Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im radialsystem

(21.01.2020) Am 18.02.2020 ist es soweit. Das Orkestra zeigt eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr

CD "Heimatlieder aus Deutschland FUNKeln" in der Presse

(22.12.2019) Neue Hörregionen zwischen Ethno-Sounds und Elektronikklängen.
mehr

Zugvogelmusik 2019 riss die Ostfriesen von den Sitzen

(27.10.2019) Standing Ovations beim Konzert im Neuen Theater Emden
mehr

"Dies hier fördern wir aus Überzeugung"

(08.09.2019) Vorstand der Ostfriesischen Volksbank überreichte 10.000-Euro-Scheck für das Zugvogelmusik-Konzert
mehr

Große Begeisterung für Mini-Set der Heimatlieder

(30.06.2019) Kubanisch-vietnamesische Musik beim Kongress "Kultur. Macht. Heimaten" in Berlin
mehr

Zugvogelmusik 2019 in Ostfriesland

(27.06.2019) Große Show am 13. September im Neuen Theater Emden
mehr

Unser Label ist gewachsen

(27.06.2019) Run United jetzt neu mit Pauline und mit Instagram
mehr