Heimatlieder All Stars funkeln: am Freitag, 8. Dezember 2017

Jahresabschluss-Konzert der Heimatlieder All Stars in der Berliner ufaFabrik (mit Party!)

Ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten Auftritt in der legendären Berliner ufaFabrik treten die großartigen Heimatlieder All Stars genau dort wieder auf: Mit dem beliebten Jahresabschluss-Konzert und anschließender Party. Jawoll, denn wir haben viel zu feiern, nicht nur Phươngs Silberhochzeit ! Tickets hier.

Mit dabei dieses Mal zum ersten Mal Soogi Kang, die eine koreanische Volksmusik singt und spielt, die mit der Invasion der Japaner zu Zeiten des 2. Weltkriegs ausradiert wurde. Magisch. Außerdem Polynushka mit russischer Folklore, die dieses Mal vom Heimatlieder All Stars-Ensemble begleitet wird. Natürlich dabei: die notorische La Caravane du Maghreb, Njamy Sitson, Raphael und Pedro mit ihrem unverwechselbaren Kuba-Sound und mit dem sie Franziska Bopps "Winterreise" von Franz Schubert ein wenig anschieben. Das Trio Fado singt und musiziert an diesem Abend fast überall mit. Und Sandra Stupar kommt wie immer mit Familie, wenn sie und ihre Töchter serbische Ethnomusik singen, dieses Mal auch begleitet vom fast kompletten Set der Heimatlieder All Stars. Es wird bunt, aus Altem wird Neues und nach der Show geht es im Foyer temperamentvoll weiter. 
(Foto: Melanie Stegemann) 

10 Jahre Heimatlieder au Deutschland - das Finale

(25.10.2023) Samstag, 25.11.2023, 20.00 Uhr Schillertheater
mehr

Mitschnitt des großartigen Konzerts in der "Tonhalle Düsseldorf" vom Juni 2022

(13.01.2022) Videoaufzeichnung des kompletten Konzert
mehr

Semestereröffnung "vhs.mittendrin" (Kopie 1)

(12.07.2021) September: Open-Air Konzerte in Leer und Cloppenburg
mehr

Endlich wieder live!

(13.06.2021) Heimatlieder aus Deutschland auf der Bühne der Düsseldorfer Tonhalle
mehr

Heimatlieder aus Deutschland in der Tonhalle, Düsseldorf

(04.05.2021) Düsseldorfer und Berliner Folklore auf einer Bühne
mehr

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im Radialsystem (Kopie 1)

(30.01.2020) Am 18. Februar zeigt das Orkestra eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Gefeiertes Gastspiel im Hamburger Thalia Theater

(28.01.2020) Zugvogelmusik bei den Lessingtagen 2020 – "Ein Geniestreich"
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr