Ja! Ja! Ja!

Das Schauspiel Köln hat uns gefragt, ob wir nochmal kommen wollen, und das war unsere Antwort!

Liebe Fans in Köln und Umgebung - wir kommen wieder! Am Sonntag, 14. Juni sind wir zum zweiten Mal im Schauspiel Köln zu Gast. Yay! Unser Auftritt dort am 3. Oktober 2014 hat ja nicht nur uns supergut gefallen, sondern auch dem Kölner Publikum, das damals unter anderem zu Tränen gerührt war angesichts der kölsch singenden Klapa Berlin. Und das sich als erstaunlich textsicher und sehr musikalisch erwies. Mehr Infos bald hier bei uns und Tickets hier. Und wenn ihr die Veranstaltung via Facebook teilen wollt, sehr gerne! Ein paar Videos vom Auftritt in Köln findet ihr natürlich in unserer hauseigenen Mediathek hier.

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im Radialsystem

(30.01.2020) Am 18. Februar zeigt das Orkestra eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Gefeiertes Gastspiel im Hamburger Thalia Theater

(28.01.2020) Zugvogelmusik bei den Lessingtagen 2020 – "Ein Geniestreich"
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr

CD "Heimatlieder aus Deutschland FUNKeln" in der Presse

(22.12.2019) Neue Hörregionen zwischen Ethno-Sounds und Elektronikklängen.
mehr

Zugvogelmusik 2019 riss die Ostfriesen von den Sitzen

(27.10.2019) Standing Ovations beim Konzert im Neuen Theater Emden
mehr

"Dies hier fördern wir aus Überzeugung"

(08.09.2019) Vorstand der Ostfriesischen Volksbank überreichte 10.000-Euro-Scheck für das Zugvogelmusik-Konzert
mehr

Große Begeisterung für Mini-Set der Heimatlieder

(30.06.2019) Kubanisch-vietnamesische Musik beim Kongress "Kultur. Macht. Heimaten" in Berlin
mehr

Zugvogelmusik 2019 in Ostfriesland

(27.06.2019) Große Show am 13. September im Neuen Theater Emden
mehr