Nix Winterschlaf

Von wegen! Wir sind fleißig!

Während all die Haselmäuse, Igel oder Grizzlybären immer noch schön schlummern, während die Zugvögel ihr GPS für den Heimflug programmieren und der Osterhase Eier bepinselt sind wir ... im Studio. Es wurde auch allerhöchste Eisenbahn, denn David, Rafael und Jochen hatten Stücke im Kopf, die dringend raus mussten um produziert zu werden. Die Musik ist komplettes Neuland, ein Soundclash der Musik aus vier Kontinenten, in vielen Sprachen, weil immer mehr Musiker*innen aus unserem Ensemble einsteigen (siehe Foto). Ein Banjo ist diesmal auch dabei! Das alles macht es immer bunter und sehr spektakulär. Unbescheiden wie wir sind finden wir: Das sind Hits. Mehr können wir hier noch nicht verraten, aber: Freut euch drauf, da kommt was!

Die aktuellen Konzerttermine findet ihr natürlich hier. (14.03.2018)

 

 

 

10 Jahre Heimatlieder au Deutschland - das Finale

(25.10.2023) Samstag, 25.11.2023, 20.00 Uhr Schillertheater
mehr

Mitschnitt des großartigen Konzerts in der "Tonhalle Düsseldorf" vom Juni 2022

(13.01.2022) Videoaufzeichnung des kompletten Konzert
mehr

Semestereröffnung "vhs.mittendrin" (Kopie 1)

(12.07.2021) September: Open-Air Konzerte in Leer und Cloppenburg
mehr

Endlich wieder live!

(13.06.2021) Heimatlieder aus Deutschland auf der Bühne der Düsseldorfer Tonhalle
mehr

Heimatlieder aus Deutschland in der Tonhalle, Düsseldorf

(04.05.2021) Düsseldorfer und Berliner Folklore auf einer Bühne
mehr

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im Radialsystem (Kopie 1)

(30.01.2020) Am 18. Februar zeigt das Orkestra eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Gefeiertes Gastspiel im Hamburger Thalia Theater

(28.01.2020) Zugvogelmusik bei den Lessingtagen 2020 – "Ein Geniestreich"
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr