Zugvogelmusik

Lieder aus der zweiten Heimat der Zugvögel

(Bilder vom Konzert 2017 im Oldenburgischen Staatstheater, Fotografin: Melanie Stegemann)

Hier fliegt ihr direkt zur Startseite der Zugvogelmusik. Dort gibt es alle Informationen über die aktuelle Lieblingsmusik der Zugvögel, über die Künstler*innen, und so weiter. Hier klicken! Das nächste Konzert findet statt am 25. September 2020, Infos folgen).

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr unsere Facebook-Seite auch liken (und bekommt von ganz allein laufend frische Infos). Inzwischen sind wir dank Pauline, Head of Social Media, auch auf Instagram, wo ihr unter anderem unsere bahnbrechende Kampagne "Ich bin ein Zugvogel!" sehen könnt (mit ein bisschen scrollen findet ihr es) und bergeweise großartige Fots von den Konzerten in Emden und im Thalia Theater Hamburg (Januar 2020). Jeder kann mitmachen und uns ein Video schicken (an info[at]run-united.com) ! Auf YouTube haben wir auch einen Kanal mit ein paar großartigen Videos). Klickt mal rein, hier ein Video mit Robert Lee Fardoe und David Beck und dem Vagabond Song, oder macht nochmal eine kleine Reise durch Backstage und Konzert 2019 hier.

(Bilder vom Konzert 2018 in der Kulturetage Oldenburg, Fotografin: Melanie Stegemann)

Noch mehr zum Klicken und Kucken: Website der Zugvogeltage im Niedersächsischen WattenmeerHintergrundinfos über die Zugvogeltage, und die Vögel, die präsentiert werden, das Ganze hier auch auf Englisch, und hier geht es zur Seite vom Nationalpark Wattenmeer.

(Bilder vom Konzert 2019 im neuen Theater Emden, Fotografin: Jennifer Kauka)