So schön war's in Augsburg

Heimatlieder aus Deutschland unter freiem Himmel in herrlichster Waldkulisse

Unser Abend im romantischen Augsburger Parkhäusl im Siebentischwald war super-superschön. Fotograf Christian Menkel war für die Neue Szene Augsburg dabei und hat mal wieder, wie auch damals beim Auftritt im Theater Augsburg, richtig schöne Bilder gemacht. Das ganze Album gibt es hier

 

 

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im radialsystem

(21.01.2020) Am 18.02.2020 ist es soweit. Das Orkestra zeigt eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr

CD "Heimatlieder aus Deutschland FUNKeln" in der Presse

(22.12.2019) Neue Hörregionen zwischen Ethno-Sounds und Elektronikklängen.
mehr

Zugvogelmusik 2019 riss die Ostfriesen von den Sitzen

(27.10.2019) Standing Ovations beim Konzert im Neuen Theater Emden
mehr

"Dies hier fördern wir aus Überzeugung"

(08.09.2019) Vorstand der Ostfriesischen Volksbank überreichte 10.000-Euro-Scheck für das Zugvogelmusik-Konzert
mehr

Große Begeisterung für Mini-Set der Heimatlieder

(30.06.2019) Kubanisch-vietnamesische Musik beim Kongress "Kultur. Macht. Heimaten" in Berlin
mehr

Zugvogelmusik 2019 in Ostfriesland

(27.06.2019) Große Show am 13. September im Neuen Theater Emden
mehr

Unser Label ist gewachsen

(27.06.2019) Run United jetzt neu mit Pauline und mit Instagram
mehr