Wow II.

Erste Live-Videos vom Auftritt im Schauspiel Köln jetzt online,

Der Auftritt am Tag der deutschen Einheit im Schauspiel Köln war für alle Beteiligten etwas Besonderes. Wir danken an dieser Stelle der Akademie der Künste der Welt Köln, dass sie uns dieses tolle Erlebnis möglich machte. Was war denn so bemerkenswert? Da war zum einen die besondere,  in einer alten Industriehalle gelegene Bühne. Da war die tolle Technikcrew vom Schauspiel Köln, die jede unserer spontanen Improvisationen möglich machte. Da war Muhabbet, der in Köln geborene Popstar, der mit seinen beiden türkischen Volksliedern das Publikum verzauberte. Und da war Njami Sitson, den wir bei unserem Auftritt in Augsburg entdeckten und der mit den Berliner Heimatlieder aus Deutschland-Künstlern Backstage ein Stück entwickelte und auf die Bühne brachte. Abgerundet wurde dieser tolle Abend mit dem Stück Arirang, das der Koreanische Frauenchor Köln zusammen mit den restlichen Künstlern aufführte. Erste Videos hier.  

 

 

Premiere: Minimal Utopia Orkestra im Radialsystem

(30.01.2020) Am 18. Februar zeigt das Orkestra eine eigene Utopie von Minimal
mehr

Gefeiertes Gastspiel im Hamburger Thalia Theater

(28.01.2020) Zugvogelmusik bei den Lessingtagen 2020 – "Ein Geniestreich"
mehr

Zugvogelmusik Gastspiel im Thalia Theater Hamburg

(10.01.2020) Noch Restkarten!!! Am 27. Januar mit Musik aus Wales, Estland, Kamerun, Maghreb, Spanien, Kongo,...
mehr

CD "Heimatlieder aus Deutschland FUNKeln" in der Presse

(22.12.2019) Neue Hörregionen zwischen Ethno-Sounds und Elektronikklängen.
mehr

Zugvogelmusik 2019 riss die Ostfriesen von den Sitzen

(27.10.2019) Standing Ovations beim Konzert im Neuen Theater Emden
mehr

"Dies hier fördern wir aus Überzeugung"

(08.09.2019) Vorstand der Ostfriesischen Volksbank überreichte 10.000-Euro-Scheck für das Zugvogelmusik-Konzert
mehr

Große Begeisterung für Mini-Set der Heimatlieder

(30.06.2019) Kubanisch-vietnamesische Musik beim Kongress "Kultur. Macht. Heimaten" in Berlin
mehr

Zugvogelmusik 2019 in Ostfriesland

(27.06.2019) Große Show am 13. September im Neuen Theater Emden
mehr