Zugvogelmusik im Oldenburgischen Staatstheater

Lieder aus der zweiten Heimat der Zugvögel 

Hier findet ihr mehr Informationen über das Konzert anlässlich der 9. Zugvogeltage des Nationalparks Wattenmeer, und hier gibt es mehr zu erfahren über die auftretenden Musiker und Musikerinnnen.

Tickets: hier der Direktlink zu den Tickets. Besitzer einer NWZ-Card bekommen übrigens 10 Prozent Rabatt

Falls ihr testen wollt, wie viel ihr über Pfuhlschnepfen, Ringelgänse und andere Zugvögel drauf habt, könnt ihr ja mal das Zugvogelquiz machen! Und hier landet ihr direkt auf der Website vom Nationalpark Wattenmeer.

Einige der Künstler, die am 27. August auf der Bühne stehen werden, gehören zum Ensemble unseres gefeierten Projekts Heimatlieder aus Deutschland, in dessen Rahmen sie mit Liedern, die sie aus ihren jeweiligen Heimatländern mitgebracht haben, schon auf großen Bühnen standen (zum Beispiel Semperoper Dresden, Schauspiel KölnGoldener Saal Augsburg).

Ihr findet das Zugvogelmusik-Konzert übrigens auch auf Facebook (öffentlich, ohne Anmeldung) – zum Teilen und Liken! Wer dort noch mehr teilen und liken will: hier geht's zur eigenen Zugvogelmusikseite. Und hier zu den Heimatliedern. Like, like, like! Ach ja, und in unserem Pressespiegel findet ihr Ankündigungen und Links zu Beiträgen in den Medien.