Heimatlieder fahren an die Waterkant

Der zweite Auftritt im Thalia-Theater Hamburg (20. September 2016)

Wer dabei war, wird sich erinnern, wer nicht, hat etwas verpasst – aber die Gelegenheit, es nachzuholen! Nach unserem gefeierten Auftritt im ausverkauften Thalia Theater Hamburg im Februar 2016 mit Standing Ovations (Foto) kommen wir nun zum zweiten Mal an die Alster. Am Dienstag, 20. September, treten wir wieder in diesem wunderschönen Theater auf. Und hier das Programm, das auch diesmal wieder einige Überraschungen bereithält, denn ihr wisst ja: Bei uns ist kein Konzert wie das andere! Aus Berlin reisen an: die Ethnogruppe Gora mit serbischem Ethnogesang, La Caravane du Maghreb mit marokkanisch-algerisch-andalusischer Musik, Baschar & Lava mit Musik aus ihrer syrischen Heimat, das Trio Fado mit portugiesischer Schicksalsmusik und Pedro y Ricardo (kubanischer Son). Gleich zwei neue Kombos haben wir aus Hamburg mit auf der Bühne. Wir freuen uns auf Oleg und Vladimir, die russische Musik beisteuern, und auf Senlemen, ein Trio, das iranische Musik spielt. Das wird auch für uns spannend, und wir freuen uns riesig auf unseren Auftritt! Karten gibt es hier, Videos und Fotos in unserer Galerie und in unserem Youtube-Kanal, und wer wissen will, wie es beim letzten Mal war, kann es hier noch einmal nachlesen. Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung auch zum Teilen und Liken.

CD "Heimatlieder aus Deutschland FUNKeln" in der Presse

(22.12.2019) Neue Hörregionen zwischen Ethno-Sounds und Elektronikklängen.
mehr

Zugvogelmusik 2019 riss die Ostfriesen von den Sitzen

(27.10.2019) Standing Ovations beim Konzert im Neuen Theater Emden
mehr

"Dies hier fördern wir aus Überzeugung"

(08.09.2019) Vorstand der Ostfriesischen Volksbank überreichte 10.000-Euro-Scheck für das Zugvogelmusik-Konzert
mehr

Große Begeisterung für Mini-Set der Heimatlieder

(30.06.2019) Kubanisch-vietnamesische Musik beim Kongress "Kultur. Macht. Heimaten" in Berlin
mehr

Zugvogelmusik 2019 in Ostfriesland

(27.06.2019) Große Show am 13. September im Neuen Theater Emden
mehr

Unser Label ist gewachsen

(27.06.2019) Run United jetzt neu mit Pauline und mit Instagram
mehr

Düsseldorf, wir kommen !

(23.03.2019) Heimatlieder aus Deutschland in der Tonhalle
mehr

2019 wird aufregend!

(07.01.2019) "Minimal Utopia" Uraufführung und auch die Heimatlieder aus...
mehr